Home » Traumberichte

Fahrradtour

Submitted by on Januar 15, 2009 – 9:39 pmNo Comment

Alter Traumbericht von mir.

War mit dem Fahrrad bei meinem Bruder. Bei der Hinfahrt gab es einge Zeitsprünge, hatte irgendwie zwei Räder mit: eins im Auto und eins bin ich selbst gefahren. Bei meinem Bruder gab es Kaffee und Kuchen und wir unterhielten uns über ein SPSS-Tutorium. Irgendwie waren wir irgendwo, aber ich musste auch schon wieder zurück. Die Frage war allerdings was ich mit dem zweiten Fahrrad mache. Wollte bei meinem Bruder noch etwas holen und fahre die Straße entlang und schaue nach links in eine Straße. Wir haben dann keinen Schlüssel und ich mache mir Sorgen, wie ich nach Hause kommen soll, ohne Ersatzrad und Flickzeug. Schließlich stelle ich das eine Rad an einer Ecke des Hauses ab. Allerdings habe ich wieder keinen Schlüssel zum abschließen. Ich verabschiede mich von allen und fahre die Straße hinab. Der Traum verschwimmt.

……………………………………………………………………………………………..

Bild: Fahrrad in Kokobunji mit Strafzettel (Erlacher)

DSC00150

Comments are closed.